Tauchschule Meersburg  | Rescue Diver oder CMAS** | Tauchkurse Fortgeschrittene | Tauchkurse | Tauchschule und Tauchbasis am Bodensee

Mit dem AOWD ist Deine Ausbildung zwatauchkurse-fortgeschrittene-rescuer schon sehr weit fortgeschritten und dennoch gibt es noch eine Menge zu erleben. Qualifiziere Dich noch weiter, hebe Dich von der Masse der Taucher ab und tauche noch tiefer ein. Erfülle beim Tauchen auch die 4-Stern-Regel.

Wenn Du nach dem AOWD auch noch das Brevet CMAS** erhalten möchtest, nimmst Du einfach noch an einem Update teil. Ein wenig taucherisches Konditionstraining (Apnoe-Übungen), 5 Tauchgänge zur Verbesserung Deiner persönlichen Tauchfertigkeiten, ein kurzer Theorietest und schon bist Du ein 2-Stern-Taucher.

Alternativ zum CMAS** kannst Du auch den Rescue Diver von PADI machen. Beide Leistungsstufen gelten als gleichwertig und äquivalent zum CMAS**. Hier lernst Du, wie Du Probleme vermeiden und ggf. lösen kannst. Der Konditions-/ Apnoeteil ist hier allerdings nicht so sehr gefordert.

Mehr zu Inhalten, Terminen und Preisen erhältst Du auf Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!